Discord E-Mail Benachrichtigung deaktivieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest den Link ganz unten in der Benachrichtigungs-Email von Discord, und auch als Teil der größeren Box zu Anfang jeder Mail. Mal genau hinsehen, der Link ist unterstrichen.

Das ist meines Wissens nach der einzige Weg, um diese Benachrichtigungen abzustellen.

sebilm01
Beitragsersteller

Das habe ich gemacht,jedoch ohne erfolg,da ich nur auf Einloggen/Registrieren kam und nicht auf die Einstellung.Ich habe das Gefühl,dass das früher ging,aber jetzt nicht mehr.Ich habe mich jetzt einfach Abgemeldet ! Danke an alle.

Ein Emailprogramm enthält doch irgendwo eine Datei, in der die durch Komma getrennten Email-Adressen aller Newsletter-Absender gespeichert sind. In dieser zugegebenermaßen nicht besonders kurzen Liste sollte man die Adressen der Absender löschen, von denen man nichts mehr kriegen will.