Warum werde ich mindestens einmal am Tag ohnmächtig und was habe ich denn?(w 24)?

Whythehellnot  13.08.2024, 02:21

Isst und trinkst du genug?

Cetttt
Beitragsersteller

Ja ganz normal

blechkuebel  13.08.2024, 02:36

Hast Du das ärztlich abklären lassen?

Cetttt
Beitragsersteller

Ja

das letzte Mal war ich letzte Woche

YuNarukami  13.08.2024, 03:02

bist du müde oder fällst du plötzlich um

Cetttt
Beitragsersteller

Ich falle plötzlich um

3 Antworten

Hi Sorry das ich so spät antworte aber ich war beim Arzt und der hat mir gesagt das ich eine Herzinsuffizienz habe und mich überanstrengend habe. Wenn ich merke das ich ohnmächtig werde dann soll ich mir seine Infusion geben soll und mich dann hinlegen und die Beine hochlegen und die Augen schließen

Danke für eure Hilfe 😘🥰🙏

Kann gut etwas mit dem Hormonhaushalt zu tun haben, doch solltest du trotzdem umbedingt nochmal beim Arzt abklären lassen

Cetttt
Beitragsersteller

Nein

Venenschwäche vielleicht.

Gibt so Erkrankungen, da gehen die Venenklappen in den Beinen plötzlich auf, das ganze Blut rauscht nach unten und man kippt um.