warum werde ich immer wieder von Snap gebannt?

2 Antworten

Ich hab mal gelesen dass das Internet ein wenig wie der Wilde Westen ist. Im Wilden Westen konnte man vieles tun was man sich heute nicht mal mehr vorstellen kann. Im Internet werden Details sehr wichtig und das führt vielleicht zu so etwas. Vielleicht braucht es nur eine Person die dich wie ein Türsteher nicht rein lässt. Weil diese Person es kann.

Es wäre sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte warum sowas passieren könnte, oder was ich dagegen machen kann wenn es an etwas anderem liegt.

Das passiert, wenn du dich nicht daran hältst:

https://snap.com/de-DE/community-guidelines

warum werde ich immer wieder von Snap gebannt?

Wenn du mehrere Accounts erstellst, du aber wegen obigen Gründen gebannt wurdest, ist dies wohl selbsterlklärend.

amsellovesyou
Beitragsersteller

okey danke aber falls ich gegen etwas verstoßen hätte idk was könnte ich dann trz mal wieder nen account erstellen der nicht gebannt wird ? oder würde das dann erst ab ner neuen Nummer / Email gehen ?