Wird Snapchat irgendwann gelöscht?

3 Antworten

Natürlich kann das passieren. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering ist.

Aber am Beispiel Meta (Insta/Facebook) sieht man, dass es doch gar nicht so unmöglich ist. Ich bezweifle zwar, dass diese wirklich entfernt werden, aber ausgeschlossen ist es nicht.

Wenn, wird das nicht plötzlich passieren, sondern früh genug bekannt gegeben sodass du die Sachen noch anders speichern kannst.

Seiten können gelöscht werden. Mach doch Sicherheitskopien und speichere diese auf Festplatte ab so hast du die Videos noch.