Kann keinen Snapchat account machen?

3 Antworten

Gibt es hier schon irgendeine Lösung? Wir haben schon einmal das Handy gewechselt und mindestens 10mal den Support angeschrieben. Ohne Erfolg :-(

Selber schuld, wer so Intelligenz abweisend ist um sich bannen zu lassen, ist einfach selber schuld. Und wie schon von einem anderem user erwähnt du kannst nichts dagegen machen außer den Support oder ein neues Handy zu kaufen. Kontaktiere doch einfach den support, was ist denn daran so schlimm?

Woher ich das weiß:Recherche

randomuser35336
Beitragsersteller

Ich hab NICHTS gemacht , ich schwöre es!!!

Andib1302  05.02.2023, 00:35
@AnonymerUser347

ES BRINGT NICHTS. Zudem sind das Systeme von snap die das sperren und nur weil man gebannt oder gelöscht wurde heißt es nicht das man gegen die Richtlinien verstoßen hat. Vielleicht mal mehr Kopf anschalten und eine vernünftige Antwort geben oder einfach nichts schreiben wenn du selber Keine ahnung hast. Die Antwort und Lösung zu dem Problem ist es nämlich nicht um jemanden ohne Grund schuld zu geben✌🏻

Gar nichts. Was hast du angestellt, damit du einen Permabann bekommen hast?

randomuser35336
Beitragsersteller

Warscheinlich zuviele aufeinmal geaddet

Lausbub01  27.07.2021, 00:04
@randomuser35336

Spam gilt doch nur, wenn du jmd mit Nachrichten oder snaps bombardierst, nd wenn du zu schnell addest