Warum werde ich immer so schnell aggressiv?

5 Antworten

Du bist sehr impulsiv und sehr temperamentvoll. Das heißt dass dir deine Gefühle schnell hochkommen und du sie nicht leicht unter Kontrolle bekommst. Aber das lässt sich ändern! Kann es sein, dass du weinst, weil du es bereust ausgerastet zu sein?

Ich denke es lässt sich ganz einfach was machen. Gehe öfter mal raus, joggen. Leg ein paar Sprints ein, damit du dich mal richtig auspowerst.

Wenn du Abends entspannt im Bett liegst, dann versuch dir die Situationen vorzustellen: Eine typische Streitsituation, aber so, dass du nicht ausrastet. Du musst deine Denkweise verändern. Rede dir ein, dass alles gut ist und du geduldig. Solange du es dir einredest, und es auch wirklich glaubst, dann wird das funktionieren 100%.

Das mit deinem Vater ist eine Ausrede aber keine Begründung. Schließlich liegt die Entscheidung ja bei dir, ob du ausrastest oder nicht. Und du entscheidest dich jedesmal dafür...

Achja: Wenn du dir vorstellst, dass du nicht ausrastest (und dann auch an dich glaubst), dann wird es genau so kommen. Wirklich.

Good luck

Hi Ich habe genau das selbe Problem wie du jedes mal das gleiche. Bei mir ist das dann immer so das ich während ich austicke sogar noch anfange zu weinen weil das so viel auf einmal ist. Wenn du dich unterhalten willst dann können wir ja mal Nummern Austauschen :) Mfg Jonah W.

Iss nicht so viel Zucker und such zur Abwechslung auch ein paar basenhaltige Nahrungsmittel auf. Du bist übersäuert!! Informiere dich bitte darüber, nur so kannst du dich bessern.

An deiner Stelle würde ich mal Probieren rausgehen an die frische luft,deine kopfhörer nehmen und mich irgentwo hinsetzen(auf ner Bank oder nem Stein),dann musik hören und chilln,wenn dass nicht funktioniert gegen boxsack hauen wenn ihr einen habt .Danach wenn du dich abreagiert hast,über dein verhalten nachdenken und gucken was du beim nächstenmal besser machen kannst !!! Mehr kann ich dir leider auch nicht helfen ;)

Ich habe das gleiche Problem und möchte dir auch wirklich helfen, aber zuerst muss ich wissen, über was du dich eher aufregst und über was weniger, damit ich das einschätzen kann, ok?

taylor
Beitragsersteller

Ich kann das echt schlecht beschreiben, ich habe einfach das gefühl das er mich nicht versteht oder mich ernst nimmt und manchmal finde ich die Aussagen auch einfach nur sinnlos und rege mich auf. Sind auch eig oft kleinigkeiten.

supermanbuesra  22.10.2012, 16:39
@taylor

hmm...wollen wir das hier besprechen od schickst du mir lieber ne anfrage?