Warum werde ich horny wenn ich pinkeln muss aber es weiter einhalte?

5 Antworten

Vielleicht drückt die volle Blase auf irgendwas, dass dir gefällt und dich erregt. Wenn es mir so gehen würde wie dir, würde ich immer ganz viel trinken... 🙈

Mir selbst vergeht immer alles, wenn ich zu nötig pinkeln muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich auch, ich glaube das ist einfach eine Vorliebe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SB , Intimrasur, …

muss sagen das pinkeln manchmal so schön ist und befreiend das es schöne gefühle gibt. kann ich verstehen 😌

Kurdin21
Beitragsersteller

Aber ich meine ja nicht während dem pinkeln sondern weärend des einhalten

chiaraparrot  04.10.2024, 13:33
@Kurdin21

ok das kenne ich nicht. aber ist doch egal. wenns dir gefällt ist doch gut

Mach doch Sb wenn du pinkeln musst, bestimmt ein geiles Gefühl

Kurdin21
Beitragsersteller

Ja tu ich gerade ist wirklich wunderschön

Neves74  04.10.2024, 18:07
@Kurdin21

Sehr schön das freut mich. Ich gönne dir einen schönen Orgasmus 🤭

Na einfach wegen des Druckes wen du von außen gegen diese Region drückst hat es doch ein änlichen Effekt oder?

Kurdin21
Beitragsersteller

Ja ist so