Warum werde ich es nicht los?

2 Antworten

Geh zum Arzt. Das sollte kontrolliert werden bevor es chronisch wird.

Catgirl96
Beitragsersteller

Der macht leider nichts und schreibt mich nicht mal krank

Entzündung der Atemwege, Arztbesuch ist anzuraten.

Catgirl96
Beitragsersteller

Der sagt auch nicht viel

SirDuderon  16.09.2024, 16:29
@Catgirl96

...

Such nen anderen Arzt auf. So eine Flachschippe, hustest 4 Wochen und er gibt dir nichts.

Catgirl96
Beitragsersteller
@SirDuderon

Nur bronchipret gibt sonst keinen auf dem Dorf

SirDuderon  16.09.2024, 16:31
@Catgirl96

Ist der Schleim den du aushustest (Auswurf) Grün oder Gelblich verfärbt?

SirDuderon  16.09.2024, 16:38
@Catgirl96

Dann scheint es eher unbedenklich zu sein. 4 Wochen ist trotzdem arg lange.
Spätestens ab 8 Wochen gilt Husten als chronisch, und da muss dann noch mal ein Experte schauen. Hast du denn wenigstens den Eindruck dass der Husten sich bessert?

SirDuderon  16.09.2024, 16:48
@Catgirl96

Tsk. Ne du musst zum Arzt, und dir eine zweite Meinung holen. Da stimmt was nicht.