Warum werde ich emo genannt?

8 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Das ist kein Emo-Style, das ist allenfalls das, was sich Kiddies drunter vorstellen, die nie einen echten Emo gesehen haben ------> zumal es die sowieso immer seltener gibt, wir sind damals vor 15 Jahren ganz anders rumgelaufen, das auf dem Foto ist für mich eher so Grunge/Alternative - ich find's ganz cool, würde das Hemd aber etwas aufkrempeln, sieht lockerer aus. Es bringt aber nix, ihnen das zu erklären, weil sie es sowieso nicht glauben oder gegen dich verwenden - ich würde es einfach mal überhören, meist erledigt sich so was von alleine ... und wenn es ganz schlimm und nervig wird, solltest du zum Lehrer gehen - das hat auch mit Verpetzen nix zu tun sondern nur damit, dass man sich echt nicht alles bieten lassen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ignoriere die Leute einfach und schon sind die Probleme weg. Außerdem ist es ordentlich kindisch sowas zu machen.

Wie alt sind die, 13?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Ja so 13,14,15 verstehe es selber nicht, ich ignoriere sie auch aber ich frage mich warum

Die Leute kennen sich nich aus. Ich selber hab nen leichte Gothic Touch und werde als emo bezeichnet. Dagegen kann man nix machen denn die Leute sind halt dumm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die haben noch nie einen echten emo gesehen lass dich nicht von denen nerven. Mich nennen auch alle emo oder Drecksemo nur weil ich manchmal schwarze Sachen trage. Übrigens mag ich deinen style:)

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Du siehst auch cool aus :)

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Dankeee :)

Menschen reden dummes Zeug. Einfach nicht hin hören.