An die Jungs?

und kann mir jemand sagen wie ihr so oft angesprochen werdet ich wurde vielleicht zwei mal in meinem Leben angesprochen hahahah

9 Antworten

Da müßte schon ganz was besonderes kommen, bevor ich zuerst tätig werde. Ich bin es gewöhnt dass mich die Girls anmachen und damit den Erstkontakt herstellen, bin allerdings auch nicht auf der Suche.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lia666375119!

Also, ich bin ein kontakfreudiger, offener und lustiger Typ^^ *g*

Um die Chancen zu erhöhen und "die Eine" innerhalb der Masse herauszufiltern, muss man ja viele Versuche unternehmen und testen. Von alleine passiert schon einmal gar nichts. Und, normalerweise sprechen Mädels auch nicht Jungs an. Dies nur, wenn der Typ sexy ist und/oder Geld hat. Das sagt auch viel über Mädels aus^^

Klar, Mädels wollen doch immer so stark sein, Gleichberechtigung haben, Feminismus und Emanzipation zelebrieren, mündig sein etc. Dann sollen Mädels auch alle Typen gleichwertig ohne Bewertung ansprechen und auch einmal das Zepter in die Hand nehmen. Cherrypicking geht gar nicht^^ Entweder Gleichberechtigung überall in allen Bereichen oder gar nicht. Just sayin.

Ich teste das ab und zu. Ich stelle mich zum ZOB oder an belebte Plätze, warte dann den ganzen Tag, ob mich Mädels anquatschen. Nichts. Ich bin unsichtbar^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia666375119
Beitragsersteller

Also erstmal das mit Mädels picken sich nur die reichen ich versteh was du meinst so is leider so find ich auch sehr schade weil dadurch oft gesagt wird das jedes Mädchen so ist was einfach nicht stimmt weil ich finde das Geld überhaupt nichts über die Person aussagt ein Typ wo ich mir nicht sicher bin ob ich auf ihn stehe von ihm seine mum lebt mit Harz vier und das ist mir ja so egal weil er ein super toller und netter Typ ist so wenn du verstehst und ich finde auch das es wenn überall Gleichberechtigung geben soll da hast du voll recht weil Gleichberechtigung auch wirklich ein wichtiges Thema ist das kommt nur leider nicht so wirklich bei allen an was ich sehr schade finde

LG

Hallo

Ich spreche eigentlich keine Mädchen auf der Strasse an oder selten.

Ich werde aber auch oft von Mädchen angesprochen, da kommen manchmal echt spannende Gespräche, aber ich habe allen Mädchen mein Snap oder Insta nicht weiter gegeben.

Mein Vater ist einbisscehn streng was Mädchen anbelangt, aber ich habe mit ihm schon über das Thema gesprochen und er hat versprochen die Regel zu lockern.

In Zukunft werde ich auch mal ein Mädchen ansprechen, die mir positiv auffällt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seitdem ich in Deutschland bin wurde ich sehr oft angesprochen (auch in Heimat). Aber da konnte ich noch kein Deutsch 😂 und hatte kein Interesse.

Aber ich denke, dass es einfach irgendwann random von selbst passiert und man eine Person kennenlernt.

M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Novruz0  18.04.2024, 06:21

Also einfach offen und nett sein zu jedem, es kommt schon von selbst denke ich

Ja ihr dörft das gerne auch machen weil es auch oft Jungs gibt die sich einfach nicht trauen aber euch eigentlich Attraktiv finden