Meinen Jungs es ernst, wenn sie dir sagen, dass sie dich süß/schön finden?

7 Antworten

Meinen Jungs es ernst, wenn sie dir sagen, dass sie dich süß/schön finden?

Das hat bisher noch kein Junge zu mir gesagt. 😉

.

Aber ja, warum sollten sie es nicht ernst meinen?

Naja gibt 2 möglichkeiten. Entweder er steht auf dich. Oder er will nur das eine von dir. Aber die meisten frauen sind schön

Ja

Was würde es bringen, wenn es nicht stimmen würde

Wenn ich einer Frau sage, dass ich sie hübsch finde, dann meine ich das jedenfalls auch so. Aber selbstverständlich kann ich nicht für alle Männer sprechen.