Warum weiß ich nicht was ich will?

tippsforqueers  12.07.2024, 11:12

Kannst du dir sowohl mit Mädchen als auch mit Jungen Sexuelles und Romantisches (Küssen, Beziehung etc) vorstellen?

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 20:20

Küssen eher mit Mädchen, und Beziehung weiß ich nicht, bei Jungs habe ich eh keine Ahnung

6 Antworten

Das ist ganz normal du bist noch sehr jung und du kannst auch in beiden Richtungen gehen wär ein Option. Wenn du dich nicht entscheiden möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ab einem Lebensalter solltet man die Erfahrung haben oder?

Ich glaube, dass das völlig normal ist, und du dich da nicht stressen sollst. Klar gibt es diese "Sexualitäts"-Test, aber ob die der Wahrheit entsprechen, kannst am Ende des Tages nur du sagen.

Ich würde dir einfach raten, dir selbst Zeit zu lassen, und früher oder später findest du, was dir passt. Du bist erst 15 und hast noch viel Zeit, um Erfahrungen zu sammeln.

Und selbst wenn sich diese Verwirrung nicht klärt; Es gibt viele Leute, die "unlabeled" sind, also quasi "Ohne Etikett (lesbisch, schwul, etc.)".

Ich wünsch dir viel Glück auf der Suche nach dir selbst <333

Das wirst und musst du mit der Zeit herausfinden

Aber keine Sorge die richtige Beziehung wird sich noch finden

Wenn du nichts ausschließen kannst, dann stehst du halt auf beide Geschlechter.

Ist doch im Grunde eigentlich auch egal, nicht?

Hast du mit ja weile raus bekommen, ob du auf Mädchen oder Jungs oder beides stehst?

Ich sage dir nur, ich bin lesbisch und ich bin lesbisch, weil ich mit Mädchen ich sein kann.

Mit Jungs hatte ich bis jetzt nie was zutun gehabt außer zusammen etwas gespielt.

Wenn du immer noch nicht sicher bist auf welche Geschlecht du stehst, kannst mich jede Zeit anschreiben und wir finden es heraus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   12.07.2024, 20:18

Ich weiß es leider immer noch nicht