Sicher Lesbisch?

offen reden und schauen was passiert 71%
sie vergessen da ich Glücklich bin 14%
Fremd gehen 7%
sie überreden auch sex mit meinem Freund zu haben 7%

14 Stimmen

5 Antworten

offen reden und schauen was passiert

Offen miteinander reden,
deine Freunde haben vielleicht die Meinung das sie nicht sicher lesbisch ist solange sie nicht auch mit einem mann geschlafen hat, aber diese entscheidung steht nur ihr zu.
Ich muss ja auch keinen Menschen überfahren um zu wissen das ich das nicht will.

Ansonsten lernt euch doch erstmal alle kennen, redet und dann schaut wie und ob es weiter gehen könnte.
Vielleicht MFFF und sie bleibt dabei nur mit Frauen intim zu werden.
Die Aussage deines Freundes (ganz oder gar nicht) kann genauso Fair für alle oder auch egoistisch (ich muss mitmachen) gesehen werden.
Redet miteinander.

sie vergessen da ich Glücklich bin

"Wäre es möglich das sie zwar sagt sie sei Lesbisch aber es noch nicht weis das sie Bi ist da sie noch nie was mit einem Kerl hatte."

Bullshit, man muss vorher nichts mit einem Geschlecht gemacht haben um zu wissen auf was man steht.

Sie wird ja wissen auf was sie steht und was sie erregt und was nicht.

offen reden und schauen was passiert

Ist immer die beste Idee.
Liebe Grüße, Ren✌🏼

offen reden und schauen was passiert

Einfach nochmal drüber reden und schauen was dabei rauskommt. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit das dein Freund euch dreien nur zuschaut oder er ist ausnahmsweise damit einverstanden das es unter euch Frauen ein einmaliges Ereignis gibt. Ihr habt ja anscheinend eine sehr offene Einstellung 🤷‍♀️

offen reden und schauen was passiert

Mehr kannst du nicht tun.