Warum weiß fast jeder was Kaviar-Sex ist obwohl es die meisten (angeblich) nicht mögen und total ekelhaft finden!?

2 Antworten

die Störe sind doch in der Wolga wegen Wild Fischerei schon ausgestorben, die Russen kommen jetzt auch zu uns wie alle anderen auch, und fischen den Rhein auch noch leer, wobei die jeden auch noch so kleinen Schwanz mitnehmen, natürlich auch "schwarz", so wie sie es aus ihrer Heimat gewohnt sind.. hier in Deutschland kennt man ja keine Fischereikontrollen, Kaviar sind Fischeier oder Fischlaich vom "Stör" und selten geworden../