Ist Kaviar-Sex heute viel verbreiteter als zb. vor 25 Jahren?

4 Antworten

Ich vermute schon, einfach schon durch das Internet wodurch viele überhaupt erst von solchen Dingen erfahren auf die sie nie gekommen wären - und sich Gleichgesinnte finden können.

Das denke ich schon, es wird offener darüber geredet und so kommt der eine oder die andere darauf, es ausprobieren zu wollen.

Ja, definitiv. Sex und Fetische sind offenere Themen geworden und jeder kann sich zu diesen Themen informieren und mit ein bissel Fingerspitzengefühl alles mal ausprobieren. Das ist auch ein Grund dafür, dass viele Menschen immer mehr Fetische haben.
Wie viele wirklich auf beispielsweise Kaviar oder Natursekt stehen ist jedoch schwer zu sagen, da es in den meisten Fällen hinter verschlossenen Türen geschieht und die Menschen nicht drüber reden.

Penk00  06.09.2021, 23:08

Wenn du weitere Infos zu solchen Themen brauchst, schreib mir gerne eine PN