Welche Dinge sollte ein Mädchen überwiegend essen wenn sie demnächst mit ihrem Freund Kaviar-Sex ausprobieren möchte!?

3 Antworten

Respekt das du sowas machen willst.

Würde Obst und Gemüse sagen sollte man essen bin mir aber nicht ganz sicher.

Nichts Kohlehydratreiches oder tierische Fette und Proteine, aber viel Obst und Gemüse, das stinkt zwar auch, aber nicht ganz so widerlich wie verdaute Fette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Am besten Chili con Carne mit viel Bohnen und Mais, dann kann er sich vorm Kaviar noch über reichlich Fürze freuen und wenn ein paar Maiskörner unverdaut bleiben, hat er sogar noch ein bisschen was zu knabbern.