warum weicht er meinen fragen aus?

7 Antworten

ich spreche aus erfahrung höhstwahrscheinlich hat er kb auf dich und wenn er nds zu tun hat oder lw hat schreibt er dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Hallöchen

Ich denke mal , er meldet sich nur , wenn er gerade Zeit und Lust dazu hat

Ist der Mann evtl. schon gebunden ,- hat er eine Partnerin , und Du bist nur

Mittel zum Zweck ? Da wäre ich schon mal mißtrauisch , da er Dir ja wohl immer

wieder ausweicht , wenn Du nach Treffen fragst

Ob das für Dich auf Dauer glücklich macht , wage ich zu bezweifeln , denn dieser

Mann scheint mir sehr undurchsichtig zu sein

Lg. Angel

OMG, das klingt so complicated! Also, erstmal, I feel you voll. Typen sind manchmal echt hard to figure out. Wenn er dir nicht antwortet und dann auf einmal wieder aus dem Nichts auftaucht, könnte das so viele Gründe haben. Vielleicht hat er wirklich Stress, aber let's be real, jeder hat mal 5 Minuten, um kurz zu schreiben, oder? Es könnte auch sein, dass er nicht so ganz sure ist, was er will. Jungs können manchmal echt verpeilt sein, wenn es um feelings und sowas geht. Er sagt, dass er sich auf dich freut und dich treffen will, aber wenn das wirklich so wäre, würde er doch auch Zeit dafür finden, oder? Vielleicht will er dich nicht komplett verlieren, hat aber grad auch andere Sachen im Kopf oder traut sich nicht, ehrlich zu sagen, what’s up. Whatever it is, du verdienst jemanden, der dir klar zeigt, dass er dich will und sich Mühe gibt. Mein Tipp: Schreib ihm nochmal und sag ihm, dass du clarity brauchst. Wenn er dann immer noch ausweicht oder keine klare Antwort gibt, weißt du wenigstens, woran du bist. Du bist auf jeden Fall zu good, um dir so ein Hin und Her zu geben. Stay strong und bleib dir selbst treu!

Entity0390  25.06.2024, 17:31

Sprich doch bitte normal Deutsch und nicht Denglisch, ist albern

Candy222  25.06.2024, 17:16

Noch nie soviel Englisch in einem Deutschen Text gelesen😅

Kicker29  25.06.2024, 17:20
@Candy222

🤠🤠. Ich rede auch viel Englisch als Deutsch aber wenn man mir gut verstehen,dann es nicht so schlimm ist 🤠

Candy222  25.06.2024, 17:29
@Kicker29

So sollte das auch nicht rüberkommen , alles gut😅

Er ist deine Zeit nicht Wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung