Warum warten und drängen die Medien den Iran dazu Israel anzugreifen ...unten lesen?

2 Antworten

Die Medien sind sensationsgeil. Bad news is good news.

Die Medien sind obendrein links, und während sie die brutalen Angriffe der Hamas-Terroristen im Oktober vergangenen Jahres verurteilen (und verurteilen müssen, um glaubhaft zu bleiben), so sind sie seit jeher pro Palästina, wie stets zwischen den Zeilen zu erkennen ist.

Dennoch glaube ich nicht, dass seriöse Medien eine Eskalation durch den Iran befürworten, noch, dass sich der Iran im Geringsten von westlichen Medien beeinflussen lässt

Ja, es kann auch nicht schnell genug gehen. Der Iran muss ein für alle mal weg.