Warum war ich in den letzten Monaten bevor mein Arbeitsvertrag ausgelaufen ist so unmotiviert gewesen?

1 Antwort

Im Prinzip hast du dir deine Frage selbst beantwortet. Weil du unglücklich bist und da ist die Motivation für den Job natürlich auch nicht mehr so hoch. Würde es dir totalen Spaß machen, wäre das mit Sicherheit anders. Aber wenn dir der Fahrtweg schon ein Dorn im Auge ist und die lauten hohen Stimmen dir zu schaffen machen ist das doch kein Wunder.