Warum war ich immer pünktlich zwischen 4 und 5 Uhr nachts auf und schlafe dann wieder ein?

1 Antwort

Kann es sein dass zu diesen Zeitpunkt irgendein Geräusch in der Umgebung ist was dich aufwachen lässt z.b Glocken läuten oder ein Signal von Zug oder eine industrieanlage die hochgefahren wird oder der Brenner von der Heizung springt an und das warmwasser zu bereiten und dadurch wachst du auf. Oder hattest du mal einen traumatisches Erlebnis um diese Uhrzeit was dich seither unbewusst aus dem Schlaf holt