2 naruto shippuden fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist nicht seine Cousine sondern nur eine Nachfahrin des Uzumaki-Clans. Also über mehrere Ecken mit ihm verwandt.

Gaara, Temari und Kankuro sind tatsächlich alle die Kinder des vierten Kazekage und damit Geschwister. Sie haben aber unterschiedliche Mütter glaube ich.

Woher ich das weiß:Recherche
heißt das dass sie und naruto cousengs sind?

Nein, die beiden sind nur im selben Clan.

Warum nennen die zwei typen die immer neben gaara sind

Nur ein Typ..der andere Charakter ist weiblich. Die beiden heißen übrigens Kankuro und Temari.

sich bruder und Schwester obwohl sie keine Geschwister sind oder?

Die drei sind Halbgeschwister.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Karin ist aus dem Uzumaki-Clan, wie Naruto's Mutter es war. Das heißt, Naruto und Karin haben beide Uzumaki Blut in sich.

Temari und Kankuro sind Gaara's leibliche Geschwister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung (Hobby, etc.) und Berufserfahrungen.