Kollege scheint nervös während er mit mir spricht?

2 Antworten

Ist das vielleicht der, dessen Augen sich immer weiten, wenn er dich sieht, und der dann anfängt zu bibbern? Na, wie auch immer....

Also ich sehe da mehrere Möglichkeiten:

- Du bist eine furchteinflößende Persönlichkeit, mit der er sich nicht so recht wohlfühlt...

- Er ist verliebt in dich, möchte dir am liebsten die Kleider vom Leib reißen, weiß aber nicht, wie und ob das geht.....

- Er hat seine Medikamente nicht genommen....

ichnixversten  10.09.2024, 00:50

Würde ich so unterschrieben. Ich denke aber eher auf keine Medikamente genommen bzw zu wenig.