Warum war Deutschland damals so krass in den krieg?

1 Antwort

um auf deine Frage an sich einzugehen wieso die damals ja halt ,,strukturierter,, Kriegführten

ganz einfach es würde eig jeder in die Armee geschickt, also jeder Mann und es gab den drill biste aus der Reihe getanzt gabs heftigste Strafen

Es gab Freiheitskämpfer und Rebellen aber viele wurden getötet

Und das ist eig auch der Hauptgrund, der andere wir haben gute Rohstoffe und hatten ein richtiges Handwerk gehabt heißt das war kein billigscheiß

c die sind halt im Winter nach Russland deshalb hats nicht geklappt

Velbert2  28.07.2024, 20:05

Shit happens. Aber so ist das Leben.