Warum war der Kleiderschrank bei Die Chroniken von Narnia beim 2ten Mal zu?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich hab den film auch gesehen, fand ihn übrigens richtig gut =) aber warum die tür beim zweiten mal zu war, hab ich auch nicht verstanden.. vielleicht hat es auch keinen bestimmten grund, einfach nur damit die kleine lucy am anfang für "träumerisch" oder erfinderisch wrikt.. oder vielleicht weil sie die erste war die das gefunden hat, und an diesem tag ging das tor nicht mehr auf? richtig kann ichs mir auch nicht erklären =D

NannyGoat
Beitragsersteller

Danke :D Vielleicht finde ich ja noch eine Erklärung, dann stelle ich sie hier rein. Aber die, dass die Tür nur einmal am Tag zu öffnen ist, ist meiner Meinung nach am besten.

Mel18  20.09.2010, 17:31
@NannyGoat

ok, ja das finde ich auch als die logischste erklärung, finde ich auch echt blöd das die das da nicht erklärt haben! xD

Das wurde im Film sogar erklärt - jeder Weg kann nur ein einziges Mal nach Narnia führen, darum war die Schranktür dann zu.

NannyGoat
Beitragsersteller

aber die sind da ja später doch wieder durch ?!

weil man nur nach narnia kommt wenn man daran glaubt oder man dort gebraucht wird... peter und co. glauben lucy ja nicht also kommen sie nicht nach narnia..:)

im 2. teil hieß es sie sollten warten,bis sie wieder in narnia gebraucht werden, deswegen wird der schrank auch zu gewesen sein

Es ist ein FILM! Da passiert so etwas nun einmal.

NannyGoat
Beitragsersteller

Trotzdem muss es auch da einen Grund geben :-P

JojoeCessi  20.09.2010, 17:58
@NannyGoat

Nein, eben nicht! Das ist ein Fantasy Film, dafür gibt es keine Erklärungen & Gründe!