Warum war das Mädchen so ablehnend mir gegenüber?

3 Antworten

Also ich denke mal dass es beim Arzt keine Partnerschafts-Plattform ist, und das Mädchen sicherlich andere Gedanken hatte, als sich jetzt für dich als Partner zu interessieren, war es sicherlich nicht von ihr durchdacht, dass sie ihre Füße von dir abgewandt gestellt hat, wahrscheinlich war es Zufall, ich denke du interpretierst da zu viel hinein.

Dass dir alle Frauen hinterherlaufen müssten, ist ja auch ein Gerücht, denn bedenke einmal, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, und jeder Mensch andere Vorlieben hat, und Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

Ich könnte mir vorstellen, wenn du etwas bodenständiger denken würdest, würden sich die Frauen mehr für dich interessieren, als jetzt mit deiner abgehobenen Meinung.

Ich habe 33 Jahre in der Medizin gearbeitet, dennoch hat sich nie eine Partnerschaft angebahnt im Wartezimmer.

Alles Gute für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Das ist doch ziemlich die Regel, dass man sich in einem leeren Wartezimmer mit Abstand niederlässt.

Du bist beim Arzt und nicht auf Ner Singlebörse.

Und jeder hat seine persönlichen Bedürfnisse nach Distanz

Vielleicht war sie nervös wegen dem Arzt besuch oder hat einen Freund oder war genervt. Auch wenn du trainiert bist, fällt dir nicht jede Frau gleich um den Hals, manche stehen da auch nicht drauf, die achten auf andere Sachen.