die mutter meines kumpels*-*
also es fängt jedesmal son an ich mach was mit meinem kumpel aus wir zocken dan ne zeit lang pc dan mein ich immer ich muss aufs klo und wenn ich dan im bad bin nehme ich aus der wäsche box getragene slips und tangas mit nachhause ich hab bissher 5 tangas und 1 slip von der mutter geklaut und noch 2 slips von ihrer tochter die tochter ist in meinem alter aber letzte zeit merke icv das sie mich nicht mehr grüsst und eher abweisend auf mich wirkt meint ihr sie hat was gemerkt ?soll ich die tangas und slips wieder in den wäschekorb zurücklegen?
2 Antworten
Ich hab Genau das gleiche gemacht ich hab 8 mitgehen lassen und 2 socken und eine Boxershorts von meim Kumpel
Natürlich hat sie was gemerkt - oder denkst du, sie kennt ihre Wäsche nicht? Also lass das fortan sein. Die Sachen jetzt zurück legen, das ist dann gleich ein Schuldeingeständnis - da brauchst du dich dann nicht wieder sehen zu lassen. Werf die mal lieber in den Müll.
Liebe Mütter von männlichen Jugendlichen, lasst eure Schmutzwäsche lieber woanders als im Bad - wo die Freunde eurer Söhne dran kommen könnten.