Warum wählt ihr morgen DIE LINKE oder DIE GRÜNEN?

2 Antworten

Sind ja zwei komplett verschiedene Parteien mit ihren eigenen Stärken und Schwächen.

Ich wähle

Die Grünen

Vor Allem wegen bürgernahen Politik die sich auf die Sorgen und Bedürfnisse des deutschen Volkes konzentrieren.

Außerdem stehen die Grünen für Fortschritt, Entwicklung und Sicherheit.

  • Ich finde es z.B wichtig die Radikalisierung des Islam in Deutschland zu stoppen.
  • In zukunftssichere Technologien investieren
  • Das Schulsystem zu modernisieren und zu reformieren.
  • Die Polizei aufzurüsten und zu modernisieren.
  • Mehr Geld für Geringverdiener durch die Senkung der Einkommensteuer.
  • Inflationsausgleich für Rentner
  • Weg vom teuren Atomstrom hin zu den deutlich günstigeren erneuerbaren Energien.
  • Linksextremismus, Klima Extremisten und Rechtsextremismus bekämpfen. Was ich denke, mal was ist wovon wir alle profitieren.
  • Uvm

Liebe Grüße

hachri  08.06.2024, 14:10

Wenn das deine Ziele sind, dann sind die Grünen leider die falsche Partei, das hat die Praxis der letzten Jahre mehr als deutlich gezeigt.

Fotograf1986  08.06.2024, 14:31
@hachri

Die Praxis der letzten Jahre hat das bewiesen das die Grünen genau die richtige Partei sind.

Ich bin ja nicht grundlos von der CDU zu den Grünen gewechselt.

Die Grünen waren durch ihre Bemühungen und Leistungen durchaus überzeugend und haben geliefert.

Politiker die wirklich etwas zum besseren wenden und nicht einfach nur reden.

Ich bin da also genau richtig. Für dich kann sich das sicher auch lohnen.

Weil ich schon Lust darauf habe, das meine Existenz nicht in den nächsten 50 Jahren illegal wird und mich so ins Gefängnis bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.