Warum wählt ihr die AfD?

XiJingPingPong  04.02.2024, 22:35

Warum ist das so wichtig für deinen morgigen Termin beim Psychologen?

leniontrack
Beitragsersteller

Ich soll die Meinung anderer Verstehen bzw. sie vorher erst einmal erfragen. Hatte meinem Psychologen mal gesagt das meiner Meinung nach AfD Wähler Nazis sind

1 Antwort

Die Wahlen bei Euch in Deutschland sind frei und geheim.

Deshalb bin ich der Meinung, dass niemand, der in diesem Land die AfD waehlt, Dir eine Erklaerung oder gar Rechenschaft schuldig ist, weshalb er das tut.

Aber ich habe da so eine Vermutung: es koennte doch sein, dass diese Menschen nicht laenger von Idioten regiert werden wollen, die sich zum Ziel gesetzt haben, das Land in jeder Hinsicht ins Mittelalter zurueckzukatapultieren.

https://youtu.be/Nyg0lIaV6a0?si=dIKWZ0vzN2Ql0xSN