Warum wackeln manche Mädchen mit dem Hintern?

6 Antworten

Manche machen das um den Jungs zu gefallen, andere aus Gewohnheit (bei denen is das dann so) und wieder andere weil sie sich für was besseres halten und das allen zeigen müssen....

LEBENundLERNEN  01.07.2013, 23:22

Ich bezweifle es ganz stark, dass solche Frauen sich innerlich für was besseres halten.Eine kluge Frau mit genug Intellekt braucht nicht mit dem Hintern zu wackeln, zumindest habe ich das bei uns noch nie erlebt. Eine, die mit dem Hintern wackelt, spürt natürlich dass sie intellektuell unterlegen ist, und versucht das auf diese primitive Art und Weise zu kompensieren. Doch stattdessen wird sie dadurch als noch blöder wahrgenommen (was sie aber nicht ahnt).

Dragondream  01.07.2013, 23:28
@LEBENundLERNEN

Glaub mir ich kenn da genug und die sind tatsächlich nicht wirklich intelligent, aber halten sich definitiv für was besseres. Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel...XD

LEBENundLERNEN  01.07.2013, 23:34
@Dragondream

Ach die meinst du. :) Na denen hilft ja aich nichts mehr. Was aber solch eingebildete Narzissinnen und Emanzen nicht ahnen: Ich mache als Mann einen großen Bogen um sie und fühle mich eher von einer bescheidenen und bodenständigen Frau angezogen, die harte Arbeit schätzt, selbstbewusst und mental ausgeglichen ist.

Die Medien suggerierem einem, eine Frau die mit dem Hintern wackelt, sei weiblich oder ästhetisch bzw. sexy. Schauspielerinnen und Models lernen das von Anfang an. Zusätzlich verstärken High Heels diese Art von Gang. Die Mädchen machen es dann, ob bewusst oder unbewusst, nach.

Ja, Körperbau und Hormone sind schon lästig.

Wenn Frau fruchtbar is, is der Hüftschwung am stärksten.

naja das ist wie mit dem Brüste raushängen bzw. je knapper desto besser Motto ;)

haha sie üben nur den modelwalk ! nein ohne witz wen man hohe schuhe trägt setzt man die beine voreinander und somit wackelt dann auch der hintern ! manch ebeabsichtigen das gar nicht