Warum wachsen meine zähne nicht?

1 Antwort

hast du mal bei deinem zahnarzt ein röntgenbild von den zähnen machen lassen ?

als ich klein war hat es auch mehrere jahre gedauert bis meine ersten beiden schneidezähne oben raus kamen und habe nachdem alle zähne da waren eine zahnspange bekommen erst eine lose dann eine feste

ich habe einen backenzahn der auch nicht richtig draußen ist ursprünglich wurde mal gesagt das der irgendwie höher gemacht werden soll (bei kieferorthopäde) aber wurde es bisher noch nicht