Glüht ihr alleine vor?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

7 Antworten

Nein

Nein alleine nie. Ich war auch immer Autofahrer als ich damals mit meinen Freundinnen unterwegs war.

Schon allein die Idee von "Vorglühen" ist im Kern strunzedämlich. Es impliziert ja bereits, dass man nicht einfach aus Genuss trinkt, sondern nur, um sich eben zu betrinken.

Na ja... ich war ja auch mal jung.

adelaide196970  24.10.2019, 11:47

kenne Leute, die ängstlich sind und für die war es besser vorher ein Glas Sekt und tolle Musik

SarahSchweiz  24.10.2019, 11:51
@adelaide196970

Na ja... wenn jemand ängstlich ist, dann muss er nicht vorglühen, sondern an seine, Selbstvertrauen arbeiten.

Tomcgn007
Beitragsersteller

Nun es geht mir im Grunde um den Genuss (: Weil auf einer Party oder beim Feiern kann man schlecht sein alkoholisches Getränk genießen ;)

SarahSchweiz  24.10.2019, 11:51
@Tomcgn007

Aha... Auf einer Feier kann man das Glas nicht geniessen? Wo bitte dann?

Und darum geht man "vorglühen"? Mit Sicherheit...

Nein

Ich glühe nie vor.

Glücklicherweise kann ich auch ohne Alk Spaß haben. Außerdem weiß ich dann auch noch was ich getan und worüber ich gelacht habe.

Ja

natürlich. anders könnte ich die ganzen anderen alkoholiker gar nicht ertragen.

dazu ziehe ich mir eine lederhose an, an der erkennen die anderen dass ich säufer bin.

Nein

Meine Frau bringt mir Bier - bin also nicht alleine :-)