Mein Handy vibriert ohne Grund trotz lautlosmodus?
Hallo,
Ich habe ein Xiaomi Redmi 10 und es ist komplett lautlos. Dennoch habe ich gemerkt,das es hin und wieder random kurz vibriert. Und das ohne Grund. Wenn ich z.B tippe,und den Satz ausschneide,vibriert es ganz kurz aber nicht immer. Habe das System bereits geupdatet doch nichts hilft.
1 Antwort
Ich wüsste nicht dass sowas ohne grund passieren könnte und wenn das handy auf lautlos gestellt ist muss es ja vibrieren damit du über benachrichtigungen informiert werden kannst ich gehe auch mal davon aus dass dein handy sehr sehr neuwertig ist
Dann antworte doch nicht. Sowas passiert bei dem Model wohl öfter. Ich habe auch gerade nach einer Lösung gesucht.
"Ich wüsste nicht dass sowas ohne grund passieren könnte....",
Dann ist dein handy vielleicht neuwertig genug dass solche probe warnmeldungen per vibration angekündigt werden sollen weil ja mittlerweile bei allen neueren handys jedes jahr so probewarnmeldungen aufkommen
Das komische ist ja,das ganz zufällig passiert. Habe das Handy über Ebay gekauft,Rechnung ist noch dabei. Und es ist grade mal vlt 11-12 Monate alt. Könnte das ein Hacker sein?
Es vibriert aber nicht bei Benachrichtungen sondern einfach so. Und das hat es vorher nie gemacht. Es ist ja die ganze Zeit lautlos,ohne das es bei Benachrichtigungen vibriert.