Warum Verzögert sich die SHEIN Bestellung so sehr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sachen von Shein kommen aus einem anderen Kontinent (in dem Falle China) sie müssen durch viele Transporte und diese werden im Moment ein bisschen verzögert durch zb Corona

Ich habe das gleiche Problem, mein Paket was ich zuerst bestellt habe welches mit DHL kommt hängt seit Tagen in den Niederlanden fest und nichts tut sich, und mein zweites Paket was ich ein paar Tage später bestellt habe soll morgen mit Hermes ankommen. Weißt du denn schon was neues? Ist dein Paket mittlerweile angekommen?

Such mal nach Shein und gehst nie wieder auf die Seite....