SHEIN bestellung verfolgung aktualisiert nicht?

3 Antworten

Hallo!

Ich selber habe noch nicht oft bei SHEIN bestellt, jedoch war es bei mir so das ich unglaublich lange warten musste bis es ankommt. Ich hatte mir auch Sorgen gemacht es kämme nicht an, doch nach langem warten ist es doch angekommen.

Hab Geduld! Wenn es in der nächsten Zeit wirklich nicht ankommen sollte, kontaktiere einfach mal den Support. Dein Geld kriegst du dann auch sicher zurück ^^.

Das Paket kommt ja auch schließlich von sehr weit weg.

Das wird jetzt auf dem Schiff sein aus Fernost ... am 26.07. sollte es laut Tracking bei Dir sein. Also in 2-3 Wochen! Das ist ganz normal. Update gibt es, wenn es im Zielhafen eingetroffen und ausgelanden worden ist.

Ist doch auf dem Weg. Von China hierhin ist es doch ein langer Weg. Ausserdem siehst du oben, dass es auch erst nächste Woche ankommt.