Warum versucht heutzutage jeder witzig zu sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an, du scheinst vlt von den falschen Leuten umgeben zu sein... Oder im Fernsehen, da geb ich dir Recht, ist im Moment sehr viel schlechter Humor vorhanden. Beispiel Comedians die an jedes Wort "*innen" dranhängen, Fernseher*innen, Teller*innen, hahaha so witzig. :/

Vielleicht weil wir im Moment viele Krisen haben und Leute versuchen, witzig zu sein als Gegenmittel, aber es ist leider nicht jeder mit Talent für guten Humor begabt, leider sagt es vielen keiner und dann sind sie plötzlich im Fernsehen und es ist einfach nur zum Fremdschämen.

PrinceSaid  14.09.2022, 10:10
Beispiel Comedians die an jedes Wort "*innen" dranhängen

Wer macht das denn?

Sie fühlen sich dazu gedrängt, da sie dafür aber kein Talent haben ist das Ergebnis unzureichend.

Humor wirkt eben sympathisch,kann halt nur nich jeder bzw lacht nich jeder über das Selbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und warum ist das Ergebnis so ein kindischer Scheiß?

Worauf willst Du denn genau hinaus?

Grundsätzlich spricht aber nichts gegen witzig sein, wenn man es am richtigen Ort, zur richtigen Zeit und Anlass ist