Warum versucht er es immer wieder….?s?

3 Antworten

Ein wenig. Er scheint ziemlich verschossen in dich zu sein. Glaube mir man macht sich immer Hoffnung, gerade wenn man schon fast zsm war. Nach 4 Mal nein kann man beim 5, Mal immer noch zsm kommen.

Die Frage nach was lockerem ist sein weg mit dir Kontakt zu halten und dass du evtl irgendwann deine Meinung anderst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle, würde ich ihn einfach darauf aufmerksam machen und ihn deswegen ansprechen. Aber du solltest selbst wissen, ob es noch Sinn macht und ob du dich nicht selbst damit schadest.

lari129725
Beitragsersteller

Das habe ich bereits getan. Er blockt dann gefühlt immer ab und sagt direkt „er will auf keinen Fall eine Beziehung“ usw… mir kommt das wirklich komisch vor

Er ist einsam u hat nicht viel Auswahl,