Warum versteht er mich nicht?

5 Antworten

Es tut mir sehr leid, dass Du schon mit 16 den Tod Deiner besten Freundin betrauern musst. Denn mit ihr konntest Du über alles reden.

Was würde sie Dir wünschen, wenn sie noch leben würde? Daß Du ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führst. Einen Partner, der Dich liebt und Dir das auch zeigt.

Du machst eine Ausbildung. Zieh in ein Heim für berufstätige Frauen, wenn es das an Deinem Wohnort gibt. Die Miete ist dort günstiger als auf dem freien Wohnungsmarkt.

Wenn Du volljährig bist, kannst Du entscheiden, wie lange Du dort bleiben willst.

Giwalato

Ihr müsst beide noch lernen, was eine gute Beziehung und gute Kommunikation bedeutet.

Je nachdem wie viel er dir wert ist könntet ihr mal eine Paartherapie versuchen. Da lernt ihr einiges über euch und wie ihr eine gesunde Beziehung aufbauen könnt.

Schluss machen, wenn das nach 5 Monaten schon so ist.

Außerdem finde ich den Altersunterschied viel zu groß aber das ist eure Sache

Der ist vielleicht auf dem Papier 21, aber gewiss nicht im Kopf. Ich würde die Sache beenden und mir eine reifere Beziehung suchen. Mit ihm wirst du nicht glücklich.

Trennen und zwar sofort. Wie du überhaupt mit dem zusammen sein kannst, erschließt sich mir nicht.