Warum versteht die Hamaz nur die Sprache der Gewalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Islam fordert zum Töten auf und rechtfertig das Lügen gegenüber Ungläubigen.

Der Islam IST die Sprache der Gewalt. Daher feierten auch so viele Muslime in allen Ländern der Welt den brutalen Terror-Angriff und die Tötung und Verschleppung von unzähligen Zivilisten. Selbst das töten von Kindern und Babys hat bei den Muslimen keine Abscheu oder entsetzen ausgelöst, sondern wurde als gerechtfertig angesehen und oft genug öffentlich verteidigt.

1Iken  16.03.2024, 10:39

Beweise deine Aussagen.

Karete252
Beitragsersteller

Das sehe ich auch so unglaublich diese Religion aber warum beschweren die sich jetzt, wenn Israel alles säubert?

Ratgebbaer99  15.03.2024, 20:55
@Karete252

Sie beschwern sich weil sie verlieren. Würden sie gewinnen und das selbe mit Israel machen, dann würden sie das feiern und gerechtfertigt finden.

Karete252
Beitragsersteller
@Ratgebbaer99

Das macht aber keinen Sinn ein normal Denkender Mensch würde doch logisch denken und kapieren nach so einem Anschlag wie am 7. Oktober, dass es Konsequenzen gibt und jetzt rumheulen nach den Konsequenzen??

Ratgebbaer99  15.03.2024, 21:01
@Karete252

Ideologisch verblendete Menschen handeln nicht rational oder logisch. Siehe Bundesregierung!

Ratgebbaer99  16.03.2024, 10:46
@KlugerGehirn53

Genau solche extremen Reaktionen wie deine beweisen meine Aussage. Unwahrheit verbreiten, Gegener Verleumden und sich als Opfer darstellen

KlugerGehirn53  16.03.2024, 12:53
@Ratgebbaer99

Unwahrheiten?

Fühlst du dich nicht angegriffen wenn Israel Christliche Kirchen Angreift?

Es gibt Videoaufnahmen?es gibt Aufnahmen, wo Christliche Kirchen gebombt wurden und Nonnen weinen.

https://youtu.be/OzXotJuu8YI?si=nJmXCIMwgNMiITt0

Es sind alles Lügen, als Opfer darstellen um die Kriegsverbrechen zu Verschweigen.

https://youtu.be/kAm9-Cli6zs?si=kbdUMT41OKjUViNP

Ja man, über Aushungerung und Verletzte Zivilisten sich Lustig machen, ist aber alles fake.

https://youtu.be/_mwcFEpAYkU?si=S8-GyhG5m4lh8WZK

Jaaa, wir haben in 2024 ein Kinderfriedhof erzeugt, was für eine Errungenschaft!!!!

https://www.sueddeutsche.de/politik/konflikte-unicef-gaza-ist-ein-friedhof-fuer-kinder-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-231031-99-768346

Ratgebbaer99  16.03.2024, 13:12
@KlugerGehirn53

Die Unwahrheit bestand darin mir zu unterstellen ich würde gerne tot Kinder shen. So etwas zu unterstellen ist widerlich und abscheulich, aber typisch für eine gewisse Art von Menschen.

WIR haben ganz sicher keinen Kindefriedhof erzeugt! Du nicht und ich nicht und auch niemand anderes in diesem Land!

Aber warum hat niemand Mitleid mit den Millionen Kindern die in Afrika in den letzten Jahrzehnten Opfer von Genoziden, Kriegen, Gewalt, Sklaverei und Hunger wurden und täglich werden???? Was macht die Kinder von Terroristen und deren Unterstützen wertvoller als Kinder in Afrika? Warum können die Pro-Hamas Leute nicht auch die Gräueltaten an den jüdischen Kindern verurteilen und klar äußern dass Mord an Kindern immer falsch ist?

Die Hamas ist durch den Angriff auch mitverantwortlich für die Tötungen von eigene Zivilisten und Kindern. Das kann man nicht nur den Israelis zuschieben und die Hamas würde, wenn sie könnte, mindestens ebenso gewalttätig und rücksichtslos zuschlagen wie Israel. Wer noch immer glaubt es gäbe in Kriegen eine gute und böse Seite, der ist sehr naiv. Schuld sind immer beide Seiten die zu Gewalt greifen, die über eine reine Notwehrsituation/ Abwehr hinaus geht. Der Krieg gegen Die Palästinenser ist Rache, für den Angriff, der die Rache der Palästinenser war, für der Rache der Israelis die sich gerächt haben weil sich die Hamas gerächte hat......

Israel - Gaza Krieg geht seit 1948 als 500 Palestinensische Dörfer überfallen worden sind.

Es geht nicht nur um "7 Oktober" sondern dies geht schon seit etlichen Jahren.

Karete252
Beitragsersteller

Aber warum der 7. Oktober welchen Grund unschuldige Juden ermorden da gibt es keine Rechtfertigung für

KlugerGehirn53  15.03.2024, 20:59
@Karete252

Und was ist mit 1948?

Was ist mit Gaza 2014?

"Nahostkonflikt Israelische Soldaten erschießen vier militante Palästinenser an der Gaza-Grenze."

waren die alle Gerechtfertigt?

Karete252
Beitragsersteller
@KlugerGehirn53

Israel greift nie ohne Grund an. Vorher haben diese Leute Israel angegriffen.

KlugerGehirn53  15.03.2024, 21:09
@Karete252

Deine Doppelmoral lässt grüßen.

32.000 Tote Zivilisten

darunter 12.000 Tote Kinder.

UN hat Gaza zum Kinderfriedhof erklärt.

Das soll für dich eine Rechtfertigung sein Kriegsverbrechen zu legalisieren?

Ist Amerika jetz auch von seiner Schuld befreit, trotz das sie eine ATOMBOMBE über KINDER geworfen haben?

Gehts dir noch Gut? Kann man dir Helfen?

Karete252
Beitragsersteller
@KlugerGehirn53

Niemand hat die Palästinenser gezwungen, so viele Kinder auf die Welt zu setzen, in deren Armut Kondome müsste denen Mann geben.axhua 7 Oktober….

KlugerGehirn53  15.03.2024, 21:12
@Karete252

Komm ich schick dir Videos, anscheinend macht dich das richtig an Tote Kinder zu sehen.

Karete252
Beitragsersteller
@KlugerGehirn53

Ich sage nur 7. Oktober. Seitdem darf Israel alles und das auch zurecht. Wie kann man 1200 Menschen töten nur weil irgendein Gott das sagt