Warum verstehen sich oftmals große und kleine Leute am besten?

3 Antworten

Ist das so? Glaube alle meine Freunde sind alle ähnlich groß wie ich. Jetzt bin ich auch ziemlich genau im Durchschnitt, da ist das natürlich einfacher. Aber mir ist noch nie aufgefallen, dass Leute verstärkt nach Größenunterschied ihre Freunde wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht immer so , aber viele große sind oftmals hilfsbereit und gar nicht so furchtbar wie viele denken. Und helfen den kleineren.

Und die kleinen haben oftmals gerne einen großen Menschen da sie sich dann beschützt fühlen

der kleine ist oft verdattert und der große hilft ihm, weil dort oben die Luft besser ist..und so hat man sich gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung