warum verstehen Frauen grundsätzlich nicht das Wort Nein?
Egal ob im wahren Leben oder auch online-warum akzeptiert oder versteht ihr das Wort NEIN grundsätzlich nicht und erwartet Erklärungen_Punkt Aus und fertig-wenn man als Mann an einer Frau kein Interesse hat-die deutlich sagt- sollte das eine mal direkt Nein sagen doch genügen-warum bohrt ihr dann da solange dran rum? ich werde da zum HB-Männchen-das nervt-was ist euer Problem-nen Korb von einem mann zu erhalten wenn Frau nicht sein Typ ist?
7 Antworten
Na endlich mal ein Mann der so ein Problem hat, dass Frauen sich um ihn reißen und sein Nein nicht akzeptieren 😉
Sonst jammern hier immer die ganzen Incel, dass alle Frauen ja so böse sind, weil sie keine abbekommen.
Jetzt ist mein Weltbild wieder hergestellt 😉
Dann werde deutlich...wenn es sein muss, einfach alles löschen und blockieren.
Gibt männliche Leute die so sind sind nicht nur frauen
Mag sein, dass es solche Frauen gibt. Aber bitte nicht pauschalisieren. Das gleiche gibt es auch bei Männern.
Der entscheidende Unterschied ist doch, dass keine Frau, der ein Nein um die Ohren gehauen wird, den Mann vergewaltigt. Stalking äre eher möglich.
Vielleicht solltest Du erstmal aufhören zu pauschalisieren. Das gilt eindeutig nicht für jede Frau, es gibt genug Frauen, die ein "Nein" akzeptieren können. Übrigens gibt es auch genug Männer, die das nicht können.
ich bin lange Single durch Tod aktuell meiner Mutter jetzt allein- ich bin jetzt nich speziell auf der Suche nach Frau wegen beziehung-mit 51 jahren sowieso schwer- aber so al freund in wäre es gut aber ich erzwinge nichts- habe mit einer sagen wir dominaten frau gechattet die mein Nein nicht akzeptiert hat