Warum versetzt mich meine Affäre?

Es geht mir nicht um mehr Zeit oder Trennung oder was sonst in Affären von der Singleseite gefordert wird.

Es geht mir darum, eine Absage zu bekommen, wenn ein Treffen nicht klappt. So wie man es in normalen Freundschaften auch gerne hätte.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ganzen Moralapostel hier gleich wieder, wie vorhersehbar.

Die einzig logische Erklärung ist eigentlich tatsächlich das sein Frau ihm wie auch immer dazwischen gekommen ist.

Wahrscheinlich hat er keine Möglichkeit sich irgendwie zu melden, ohne das ihm über die Schulter geschaut wird.

Stine52
Beitragsersteller

Das ist die erste freundliche Antwort. Vielen Dank

Stine52
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Du hast aber genau dieselbe Meinung wie eine Freundin von mir, die es seit Beginn an mitbekommen hat. Ich denke immer nur, dass er es so beendet, auch wenn er gestern (Achtung böse) sehr heiß auf das Treffen war

GuardianAngel99  10.08.2024, 19:51
@Stine52

Ich weiss nicht was ich dir konkret raten könnte. Hast ja meine Situation auch gelesen. Wenn du nächstes mal all deinen Mut zusammen nimmst und mal bei ihm nachfragst, ob er das alles weiterhin so möchte?

Stine52
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Wenn es ein nächstes Mal gibt….. Befürchte ja, dass er das Nichterscheinen als Schluss machen meinte.

GuardianAngel99  10.08.2024, 20:11
@Stine52

Ich kann gut verstehen das du unter der Ungewissheit gerade leidest. Aber leider wird außer erstmal abwarten wohl nicht viel übrig bleiben.

Stine52
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Ich klammere mich daran, dass es bisher nie Schluss war.

Ausserdem sagte er mal, dass er sagen würde wenn er nicht mehr will

Stine52
Beitragsersteller
@GuardianAngel99

Seine Worte waren „Wenn ich keine Lust habe, dann sag ich es direkt“

GuardianAngel99  10.08.2024, 20:38
@Stine52

Und da er das nicht gesagt hat, gehe ich einfach davon aus das ihm was dazwischen gekommen ist was ihn auch vom schreiben abhält. Am wahrscheinlichsten die Frau.

Leider hapert es da in Sachen Kommunikation. Du darfst definitiv von dem Mann erwarten, dass er sich meldet, wenn er zu einem Treffen nicht kommen kann. Das gebieten alleine schon die Höflichkeit und der Respekt, den man voreinander haben sollte. Wenn nicht schon geschehen, solltest Du ihm das deutlich mitteilen.

Warum er sich so verhält, kann ich als weit Außenstehender natürlich nicht beurteilen. Da kann es unterschiedliche Gründe geben – leider auch, dass er das Interesse an Eurer Affäre verliert oder schon verloren hat. Denn wie eine Beziehung kann natürlich auch eine Affäre enden. Aber auch hier hättest Du von seiner Seite eine offene Kommunikation verdient.

Wie schon geschrieben, solltest Du seine mangelhafte Kommunikation auf jeden Fall ansprechen – alleine schon, weil es Dich so belastet.

Stine52
Beitragsersteller

Interesse verloren, hm, der Vorschlag für das Treffen ging von ihm aus. An dem Tag. haben wir bis mittags noch sehr intensiv miteinander geschrieben und über Skype telefoniert. Da war sein Interesse für das Treffen sehr deutlich. Am Tag vorher wäre er zu gerne spontan vorbeigekommen.

GitarreundWein  11.08.2024, 09:47
@Stine52

Wie gesagt: Ich kann es nicht wirklich beurteilen und es war nur eine Vermutung. Es bleibt bei dem, was ich geschrieben habe: Es wäre gut, wenn Du ihn darauf ansprichst, dass er besser kommuniziert, eben so wie Du es Dir wünschst.

Du musst davor klarkommen, dass du nicht seine nummer 1 bist.

Eventuell hat seine frau ihn mit etwas überrascht oder ist dahinter gekommen..

Wenn man schon eine Affäre führt, dann ist da nicht wirklich Platz für Gefühle

Ja das ist nicht so einfach, kann ja auch sein das die Ehefrau schon auf dem Weg ist, weil sie dahinter gekommen ist oooooder ? Moin viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entschuldige, wenn das jetzt zu direkt ist, aber anders kommt's vermutlich nicht an.

Er interessiert sich lediglich dafür, in dein Höschen zu kommen. Alles andere ist irrelevant. Deine Gefühle, deine Interessen, sonst irgendwas. Juckt ihn einfach nicht.