Skype Kontakt E-mail Adresse rausfinden.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo aminamin,

die E-Mail Adresse wird bei Skype bei Usern normal nicht angezeigt. Wenn Sie diese also herausfinden möchten, solltesn Sie die Benutzer danach fragen, denn anderst ist dies nicht direkt über Skype möglich.

Liebe Grüße,

Rykami

Einfach fragen, anders geht es nicht.

Zyogen  22.10.2013, 15:57

Tja, Du warst Du schneller als ich - bekommst einen Daumen von mir für die einzig mögliche sinnvolle Antwort.

cyber1408  22.10.2013, 16:17
@aminamin

ihr seit so armseelig

Was hast du denn erwartet? Meinst du jeder stellt seine Mail Addy öffentlich ins Netz?