Warum erscheint ein verheirateter Mann nicht zum Treffen?

Vielen Dank für die bisherigen Antworten, auch die weniger netten. Ich war nie drauf aus in eine Beziehung einzubrechen. Dieser Mann ist aber kein Unbekannter für mich. Er ist bereits einmal geschieden und hatte als Single schon mal den Kontakt gesucht. Bevor er seine jetzige Frau geheiratet hat (aber schon mit ihr zusammen war) hatten wir wieder Kontakt, ich hab mich aber auf kein Treffen eingelassen. Dann war wieder Pause und seit 2019 läuft es nun. Wie gesagt, er ist mein Ex...

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ist im aufgefallen, das E-Mails das eine, treffen aber ganz was anderes ist.

Dann finde ich es allerdings schäbig, das er sich noch nicht mal dazu bekennt, und das Treffen absagt oder es tatsächlich vollständig beendet.

Stine731
Beitragsersteller

Wir hatten ja schon einige Treffen. Dass er einfach nicht kommt ist auch schon vorgekommen

Entspannung511  01.08.2022, 13:53
@Stine731

Okay, dann hat es vielleicht einen "Austausch" mit seiner Frau gegen, die seine Meinung bzw. sein Verhalten gerändert haben.

Entspannung511  01.08.2022, 13:58
@Stine731

Seine Frau hat das mitbekommen und ihm ihre Meinung gesagt. In einer guten Ehe nennt man das Austausch 😀

Stine731
Beitragsersteller
@Entspannung511

Das kann ich wohl ausschließen weil er direkt von der Arbeit aus gekommen wäre

Entspannung511  01.08.2022, 15:02
@Stine731

Dann fällt mich auch nicht viel mehr dazu ein, möglicherweise bist du für ihn tatsächlich nur so eine Art von "Lückenbüßerin" wenn mal gerade nichts anders ansteht.

Ich würde mir da keine großen Gedanken mehr machen, ihn aber konkret auf das Verhalten ansprechen, falls er noch mal auf die Idee kommt mit dir zu schreiben bzw. sich zu Verabreden.

Die Art und Weise geht gar nicht und ist auch 0 wertschätzend dir gegenüber.

Vielleicht hat es in seinem Kopf klick gemacht und er will seine Frau nicht weiter betrügen.

Man kann ja nur hoffen das die arme Ehefrau es bald rausfindet.

Wie Moral und Anstandslos bist du eigentlich, er ist verheiratet also lass deine Griffel von ihm.

Klar er ist keinen deut besser.

Aber wenn du nur noch einen Funken Würde in dir hast, dann belass es dabei und bricht den Kontakt endgültig ab.

ZoeyPauk  30.07.2022, 14:29

Was es macht jedesmal Klick bei ihm und dann fängt sein Penis wieder an zu sprechen und deswegen schickt er ihr wieder 40 Mails am Tag? Du hast schon gelesen das er das die ganze Zeit macht? Und ihr dann aber wieder schreibt?

Kitkatsx  30.07.2022, 14:30
@ZoeyPauk

Trotzdem geht sie drauf ein und macht mit, obwohl sie WEIß dass er verheiratet ist

Styria  30.07.2022, 14:32
@ZoeyPauk

Sie geht drauf ein, benimmt sich somit wie eine billige ....

Deswegen schrieb ich ja wen sie noch einen Funken Anstand und Selbstachtung hat, dann bricht sie den Kontakt entgültig ab.

Klar der Bock ist keinen deut besser.

Ich glaube das er dich einfach hin und herschubst. Er findet dich zwar attraktiv, versetzt dich aber wenn es ihm gerade passt (evtl hat er ja noch andere Frauen am Start neben dir und seiner Frau?) Oder versetzt dich sogar für seine Frau und weiß das er es mit dir machen kann, weil du ja immer noch da mitspielst.

Zudem ich an deiner Stelle erst gar nicht auf einen verheirateten Mann eingehen würde. Was reizt dich denn so an ihn das du dich an einem vergebenen Mann klammerst und dir sowas auch noch gefallen lässt?

6.gebot: DU SOLLST AUS DER EHE NICHT AUSBRECHEN UND IN KEINE EHE EINBRECHEN

Entspannung511  01.08.2022, 13:08

Wenn ihm das nach hunderten von E-Mail erst wieder einfällt, sollte es zumindest doch wohl für eine Abschiedsnachricht reichen.

Wie kann man an sowas überhaupt festhalten? Von daher ist jeder Rat, außer das ganze zu beenden, Sinnfrei.