Affäre will sich öfters treffen?

5 Antworten

Kommunikation?

Warum kommuniziert ihr nicht miteinander und schüttet Eure Herzen aus? ♥️

Rede mit ihm darüber ob es mehr als eine Affäre für ihn ist. Wie ist bei euch 2 die Beziehungsituation?

Interesse am Sex? Ja.

Er hat wohl momentan mehr Lust und ist spitz. Oder die anderen, mit denen er in die Kiste steigt sind gerade nicht da.

Mehr auch nicht.

Interesse daran, mit dir Sex zu haben? JA.

Interesse an einer ernsthaften Beziehung mit dir? Sehr wahrscheinlich NEIN.

Kaum ein vernünftiger Mann will eine ernsthafte Beziehung mit einer Frau, die er so leicht haben konnte. Es ist was anderes, lockeren Affärensex zu haben, als eine ernsthafte Beziehung zu führen mit jemanden, den man auf seinen Eltern vorstellen (mit dem man vielleicht sogar später eine Familie gründen) kann.

Nein. Sich öfter zu treffen heißt nur eines: er will sich öfter treffen. Aber als "Affäre" hast du dich bei ihm schon selbst aussortiert als du den Kuhhandel eingegangen bist.