Warum verschwinden Netflix Serien/Filme?

4 Antworten

Weil das zur Verfügung stellen von Filmen Geld kostet. Der Platz auf dem Server, die Bandbreite die da sein muss etc. pp.

Tezrii02
Beitragsersteller

Ah okay, vielen Dank für die Antwort

Weil auch Netflix keine unbegrenzten Serverkapazitäten hat. Kommen neue Filme dazu, fliegen andere Filme raus.

Tezrii02
Beitragsersteller

okay, gut zu wissen. Danke.

Netflix zeigt Filme und Serien nicht aus reiner Nächstenliebe. Ziel ist eine maximale Zuschauerschaft in Relation zu den Lizenzkosten. Was nicht genügend oft abgerufen wird, fliegt raus.

Weil liz auslaufen (gerade bei anime)

Tokyo ghoul kannst du auf anime on demand, dvd/blu ray schauen