Anime auf Netflix zensiert?

2 Antworten

Lachsrolle hat schon alles gesagt aber ich will hinzufügen ja....die uncut Version existiert und es ist schlimm. Durch Zooms und helle Lichter,blitze Farben wurde der anime zensiert. Tokyo ghoul ist nicht der einzige Anime. Ich weiß jetzt nicht aus dem Kopf ob das bei tokyo ghoul der Fall ist aber bei vielen anime werden auch "unauffällige" schwarze Balken benutzt

Nein. Es ist die japanische Blu-ray Fassung, die es auch bei uns so in der Form auf DVD/BD.

Japanische BD-Veröffentlichungen sind immer uncut. Wenn es also schon dort so is, isses hier auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger