Warum ist Versandhaus Klingel so nervig?

RubberDuck1972  16.01.2022, 00:30

Könntest du das bitte etwas konkreter/genauer ausführen? - also warum?

schlaukopf1162
Beitragsersteller

rufen dauernd an und wollen mir sachen andrehen

2 Antworten

Hallo,

nach deutschem Recht kannst du verlangen, dass Du aus dem Werbeverteiler einer Firma ausgetragen wirst!
Einfach ein E-mail senden und darin die Streichung verlangen - mit Bestätigung!

Oder per Post mit diesem Musterbrief

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du musst nur nachweislich deinen Willen erklären, nicht mehr angerufen zu werden. am bsten einfach per eMail. Sollten sie dann nicht aufhören, dich zu nerven, kann man sich bei der Bundesnetzargentur beschweren.

lg, Anna