Dauernde Paging-rufe des Siemens AS28H
Habe seit neustem dieses Problem mit meinen Gigaset Siemens AS280.Es fängt dann plötzlich an zu klingel, hauptsächlich nachts, und wenn man dann dran gehen will, zeigt das Mobilteil dann Pagingruf an.Wie kann ich dies abstellen ohne das Telefon zu zerstören.
4 Antworten
Akku raus, 5 Minuten warten Akku wieder rein.
Signal kommt ja von der Funkstation des Giagaset´s. Warum soll ich die Akkus entnehmen? Aus allen 3 Mobilteilen? Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte genau dasselbe Problem mit unregelmässigen Pager anrufen ("Pagingruf"). Ich verwende ein Gigaset SL400 mit 2 Funktelefonen und mit mit der Anlage sonst sehr zufrieden. Ich kann auch nicht sagen, was auf einmal diese Anrufe ausgelöst hat, denn ich habe keine Software-Updates oder sonst bewusst Konfigurationsänderungen durchgeführt.
Nachdem ich alle einschlägigen Foren durchforstet hatte und so ziemlich alles ausser Globuli und Handauflegen ausprobiert habe, bin ich einem Tipp gefolgt, sowohl die Basis-Station wie auch die Handgeräte komplett und vollständig zu einem Reset zu unterziehen. http://www.chocobrain.com/Siemens-Gigaset-Mobilteil-zuruecksetzen-Reset/15S1PZP8PaTj59vscOBJcK
Bitte daran denken, dass dabei alle Daten und Einstellungen verloren gehen. Daher vorher sichern!
Das habe ich vor einer Woche durchgeführt und seither ist Ruhe. Ich hoffe, dass das Euch auch hilft, das nervige Paging-Ruf Problem zu lösen
Herzliche Grüsse Smart Wasabi
Hallo, habe auch das Siemens Gigaset AS28H. Das Problem ist heute 2 x und auch schon vor ca. 6 Monaten aufgetreten. In beiden Fällen habe ich die Telekom angerufen und die sagten, sie ändern das, dass das nicht mehr passiert.
Vielleicht hat dein Nachbar das selbe Modell und will dich damit ärgern