Warum veröffentlicht er die Beziehung nicht?

4 Antworten

Halte deine Beziehung so privat wie möglich, aber nie den Umstand, dass du in einer bist.

Sollte dir was sagen, ich persönlich würde zwar sagen ich wäre in einer aber mit wem, n,geht niemanden etwas an, das zieht sonst Neider und Kreise und dann drängen sich welche dazwischen...Ex und Hater...

Da wäre ich auch vorsichtig...nicht jeden gefällt das.

Der Beziehungsstatus sagt nichts aus, solange nicht irgendwo Single drin steht....🙄

Dieses "Warum nach einem halben Jahr noch immer nicht offiziell machen?" würde ich ihn fragen. Dann merkst du eh sofort, ob er sich in fadenscheinigen Ausreden verstrickt oder ob er eine legitime Begründung hat.

Mir fällt eigentlich keine ein und ich würde darauf tippen, dass er mehrgleisig fährt, sich alle Möglichkeiten offen halten will, sich für die Partnerschaft schämt und nicht zum Partner steht.

Echtes Commitment sieht anders aus.

er hat seine Gründe. Man muss nicht immer alles öffentlich teilen. Und eine Beziehung erst recht nicht.

Der hat locker eine andere