Tik tok Reposts verschwunden?

1 Antwort

Es klingt, als ob es ein technisches Problem mit den Reposts deiner Freunde auf deiner For You Page (FYP) gibt. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben:

### 1. **App aktualisieren:**

- Stelle sicher, dass deine TikTok-App auf dem neuesten Stand ist. Gehe in den App Store (iOS) oder den Google Play Store (Android) und prüfe, ob es Updates gibt.

### 2. **App neu starten:**

- Schließe die TikTok-App vollständig und starte sie neu. Manchmal kann ein einfacher Neustart das Problem beheben.

### 3. **Cache leeren:**

- Das Leeren des Caches kann helfen, technische Probleme zu lösen.

 - **iOS:** Gehe in die Einstellungen deines iPhones > Allgemein > iPhone-Speicher > TikTok und tippe auf „App auslagern“. Dadurch werden die Daten gelöscht, aber die App bleibt installiert.

 - **Android:** Gehe in die Einstellungen deines Android-Geräts > Apps > TikTok > Speicher > Cache leeren.

### 4. **Abmelden und Anmelden:**

- Versuche, dich von deinem TikTok-Konto abzumelden und wieder anzumelden. Dies kann helfen, Verbindungsprobleme zu beheben.

### 5. **Benachrichtigungseinstellungen prüfen:**

- Gehe in die Einstellungen der TikTok-App und stelle sicher, dass die Benachrichtigungen für Reposts aktiviert sind.

 - Gehe zu deinem Profil > Tippe auf die drei Punkte oben rechts (oder das Hamburger-Menü) > Einstellungen und Datenschutz > Benachrichtigungen > Prüfe, ob „Reposts“ aktiviert ist.

### 6. **Freunde erneut folgen:**

- Manchmal kann es helfen, Freunden zu entfolgen und ihnen erneut zu folgen. Dies kann die Algorithmen auffrischen und sicherstellen, dass du ihre Reposts wieder siehst.

### 7. **Support kontaktieren:**

- Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, kontaktiere den TikTok-Support. Gehe in die Einstellungen > Hilfe und Support > Melde ein Problem. Beschreibe dein Problem so genau wie möglich.

### 8. **App neu installieren:**

- Eine Neuinstallation der App kann ebenfalls helfen, hartnäckige Probleme zu lösen. Deinstalliere die TikTok-App und installiere sie anschließend neu aus dem App Store oder Google Play Store.

Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es sich um einen temporären Fehler auf Seiten von TikTok handeln, der möglicherweise bald behoben wird. Bleibe geduldig und prüfe regelmäßig, ob sich das Problem von selbst löst.